Set: Tron 7.0 Kit + Xnova 4525 Lightning 530KV + VStabi Neo Vlink 6.x Express

Artikel-Nr.:  TRN-TR700-999-4525-Light-04949
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  • Beschreibung
Set: Tron 7.0 Kit - weiß / orange Haube + Xnova 4525 Lightning 530KV 
 
Lieferumfang des Sets:
- 1x Tron 7.0 Kit - weiß / orange Haube
- 1x Xnova 4525 Lightning 530KV (Welle A)  
- 1x VStabi NEO VLink 6.x Express
 

Tron 7.0 Kit - weiß / orange Haube 
 
- Breiter Akkuschacht mit Schnellverriegelungssystem, passend für nahezu alle gängigen Lipos, von 6 bis 14S (empfohlen: 12S 5000mAh bis 5500mAh).
- Leichte, sehr steife und robuste Mechanik.
- Innovative, gedämpfte Montageplattform für die Flybarless-Einheit (Dämpfung einstellbar).
- Leergewicht der Mechanik nur 2190 Gramm, ohne Blätter und Elektronik.
- 12mm hohlgebohrte Hauptrotorwelle.
- 10mm hohlgebohrte Blattlagerwelle.
- Hauptzahnrad: 155 Zähne, Modul 1. 16 Zähne Motorritzel mit 6 mm Bohrung im Kit enthalten (Übersetzung: 9,69:1).
- Vordere Riemenscheibe (Heckantrieb): 127 Zähne, Heckriemenrad: 25 Zähne (Übersetzung Heckrotor: 5,08:1).
- Echtes Vollcarbon Chassis.
- Ebenso wie der 5.5 verfügt auch der 7.0 über einen einteiligen Motorträger mit Gegenlager, bei dem das im Gegenlager verschraubte Motorritzel den Verschleiß des gesamten Antriebsstrangs enorm reduziert.
- Kompatibel mit einer Vielzahl von Motorgrößen, wie z. B. 4030, 4035, 4525, 4530, 4535 (6 mm Welle erforderlich, Mindestlänge: 20 mm), empfohlene KV: 480 - 560 (je nach Flugstil und gewünschten Kopfdrehzahlen).
- Octagonales Heckrohr mit ovalen Seitenformen - dadurch keine Heckstreben erforderlich.
- Perfekt durchdachtes Servo-Layout (in Abstimmung mit modernen FBL-Systemen).
- Einfache Verkabelung mit verschiedenen Optionen für eine saubere, verdeckte Kabelführung.
- Modernes, sportliches und funktionales Design im Robotic-Style.
- Gut sichtbare Haube für eine perfekte Lageerkennung im Flug.
- Empfohlene Blattlängen: 685 - 720 mm (Hauptrotorblätter), 95 - 115 mm (Heckrotorblätter).  
 
Lieferumfang
- Tron 7.0 Bausatz - weiß / orange Haube ohne Rotorblätter und ohne Elektronik 
- 16 Zähne Motorritzel mit 6 mm Bohrung (für Motor mit 480-560 kV) 
 
 

 
Xnova 4525 Lightning 530KV 
 
Schema:12N10P
Turns/Verschaltung: YY
KV: 530
RI: 8,0 mOhm
Gewicht (inkl. Kabel, ohne Stecker): ca. 500 g
Länge (ohne Welle): 56,0 mm
Durchmesser: 55,7 mm
Verfügbare Wellenlänge (siehe Bild): 36, 56 und 61 mm
Verfügbarer Wellendurchmesser (siehe Bild): 6 und 8 mm
Bohrung / Lochkreis (Montage): 4 x 30 mm
Befestigungsschrauben: M4
Maximale Dauerleistung: 4600 Watt
Maximale Spitzenleistung (2 Sek.): 11000 Watt
Maximal-Strom (Dauer): 104 A
Maximal-Strom (Spitze): 245 A
3-fache Lagerung! 
 

 

VStabi NEO mit eingebautem VLink-Empfänger, mit 6.1 Express Software

VStabi NEO ist eine neue Hardwareplattform, die mit neuester Technologie und zeitgemäßer Rechenleistung die Nachfolge sowohl für die Mini VStabi als auch für die VStabi Silverline antritt.

Die Größe des Gerätes ist nur minimal größer als die Mini VStabi, von der Austattung her ist sie aber der Silverline ähnlich. So stehen 9 vollwertige Ausgänge und ein vollwertiger Anschluss für das Drehzahlsignal zur Verfügung. Ausserdem gibt es einen Anschluß für einen externen Sensor und USB direkt am Gerät, sowie zwei Telemetrie-Anschlüsse.

Der wesentlichste Fortschritt ist das interne Sensorarray: Es kommen zwei unterschiedliche Mehrachs-Sensoren zum Einsatz, die sich bei der Arbeit ergänzen, und so auch bei hoher Vibrationbelastung funktionieren. Die Stromversorgung wurde deutlich verbessert, so dass auch Servos mit mangelhafter Filterung der Störungen auf der Versorgung der VStabi NEO nichts anhaben können.

VStabi NEO wird mit der Software-Grundausstattung Express geliefert. Gegenüber der bisherigen Express-Version ist diese stark aufgewertet, so ist z. B. der Drehzahlregler für Elektroantrieb bereits enthalten.

Die Pro Ausstattung beinhaltet erweitereten Parameterzugriff, und nun auch die Verwerdung von Makrozellen zur Erweiterung der Ausgangsfunktionen. In dieser Ausstattung ist auch die VPlane Firmware für Flächenflugzeuge enthalten.

Die Topausstattung ist Pro Rescue, dort steht zusätzlich die Rettungsfunktion zur Verfügung.

Zur Nutzung all dieser neuen Funktionen ist ein Update der VBar Control erforderlich. Das Update ist voll rückwärtskompatibel, somit können vorhandene Geräte ohne Änderung weiterhin genutzt werden.

VStabi NEO kommt bereits in der Express Version mit einem verbesserten Regelalgorithmus in der Version 6.1. Neben der Verbesserungen von 6.0 wurde im Bereich der Höchstgeschwindigkeit eine deutliche Erhöhung der Stabilität erreicht. Dies erlaubt auch angenehmes Fliegen mit extrem geringer Drehzahl. Das plötzliche Aufbäumen ist so gut wie verschwunden.

Eine ausführliche Installationsanweisung haben wir hier zusammengestellt. Die neuen Apps sind in der VBar Control Anleitung zu finden. Alle Updates von NEO und VBar Control erfolgen mit dem VBar Control Manager. In der Änderungshistorie sind alle Änderungen im Detail aufgelistet.

 
Technische Daten
Abmessungen:  45,5 x 25,6 x 16 mm / 1,79 x 1,01 x 0,63 in
Gewicht:  25,3 g / 0,85 oz
Spannungsversorgung:  3,5 - 8,4 V (2S Lipo)

Lieferumfang
USB Kabel:  Mini USB Kabel
Patchkabel:  Boot Stecker, Patchkabel
Klebepad:  Doppelseitiges Klebepad 100 x 50 x 1,2 mm
Gyrosensor:  Integriertes Mehr-Achs-Sensorarray, optional externer 3-Achs-Sensor anschließbar (separat erhältlich)
Anleitung:  Gedruckte Anleitung (Quick-Start-Guide, ausführliche Anleitung auf www.vstabi.info)
Software:  Sofware 6.1 Express, mit Elektro-Governor und Bankumschaltung

Sonstiges
Hardware-Voraussetzungen:  VBar Control Sender
Lieferbare Software Upgrades:  PRO Software, PRO Software mit Rettungsfunktion (Kauf über App Store auf www.vstabi.info)

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