- Beschreibung
FUTABA Servo BLS671SVi MG BB 0,10s/8,3kg
Features
- · Leistungsstarkes S.BUS2 Digitalservo mit Metallgetriebe
- · Steckbares Servokabel am Servogehäuse
- · SR-Mode ("super response": schnellste Signalübertragung)
- · Wassergeschützt
- · Brushless-Motor
- · Hi-Voltage
- · Kugelgelagert
- · Robustes Kunststoffgehäuse
- · Hohe Auflösung
- · Hohe Wiederkehrgenauigkeit
- · Verschleißarmes Potentiometer
- · Wassergeschützt
Beschreibung
Sehr schnelles und kräftiges S.BUS2 Mini-Digitalservo (15 mm) mit Brushlessmotor und hervorragenden Leistungsmerkmalen. Lenkservo für 1:12er RC-Cars, mit Brushless-Motor. Doppelt kugelgelagertes, robustes Metallgetriebe. Ideales Lenkservo für Wettbewerbs-RC-Cars. Für direkten Betrieb mit 2S LiPo-Akkus geeignet (Hi-Voltage)
Die SVi-Version verfügt über ein steckbares Servokabel am Servogehäuse, was die Montage und Kabelführung erleichtert.
Vorteile der Brushless-Motorentechnik:
• 30% kürzere Reaktionszeit
• Kobalt-Samarium-Motormagnete
• Bessere Beschleunigung
• Resistenter gegen Vibrationen und Schläge
• Hoher Wirkungsgrad, dadurch geringere Motorerwärmung
• Kein Kohlebürstenverschleiß, dadurch 5-fache Motorlebensdauer
• Spezial-Getriebe mit maximaler Spielfreiheit
• Höchste Auflösung
• Gleicher Stromverbrauch wie herkömmlichen Digital-Servos
Programmierbar durch S.BUS2-Technologie. Selbstverständlich können alle S.BUS2-Servos an herkömmliche Empfänger mit PWM-Modulation angeschlossen werden. Die Adressierung der Servos kann auf verschiedenen Wegen erfolgen:
1. Mit dem handlichen Programmer SBC-1
2. Am PC mit dem USB-Adapter CIU-3
3. Am S.BUS Anschluss des Senders
Folgende Parameter sind einstellbar:
• S.BUS-Kanalzuweisung
• Servoumpolung
• Servotyp (Normal / Einziehfahrwerk)
• Weicher Anlauf (An / Aus)
• Modewahl bei Signalausfall Hold oder Frei
• Weicher Servolauf (An / Aus)
• Servoposition (Servotester)
• Servomittenverstellung +/- 300 µs (ca. 30 Grad)
• Servogeschwindigkeit, 0,39 - 9 Sekunden pro 45 Grad
• Einstellung des Totbereichs (Deadband)
• Servowegeinstellung links und rechts getrennt, ca. 50 - 175%
• Startkraft
• Dämpfung
• Haltekraft
• ID-Speicherung